More projects

Die schönsten Hochzeitskleider der Stars

Traumkleid oder modernes Hochzeitsoutfit?

In Shorts oder einem mit Kinderzeichnungen bekritzelten Schleier heiraten? Bei der Vorstellung würden manche Bräute wahrscheinlich einen Herzinfarkt bekommen. Olivia Palermo und Angelina Jolie sahen in den Hochzeitslooks allerdings zauberhaft aus! Du möchtest trotzdem lieber in einer sicheren Prinzessinnen-Variante à la Kate Middleton heiraten? Zur Feier ihres fünften Hochzeitstages mit Prinz William am 29. April hat Stylight die schönsten Star-Hochzeitskleider der letzten fünf Jahre gesammelt:

  • gallery-image
  • gallery-image
  • gallery-image
  • gallery-image
  • gallery-image
  • gallery-image
  • gallery-image
  • gallery-image
  • gallery-image
[unex_ce_button id="content_77rct5wuh,column_content_l8toxbffn" button_text_color="#ffffff" button_font="bold" button_font_size="15px" button_width="auto" button_alignment="left" button_text_spacing="2px" button_bg_color="#000000" button_padding="15px 60px 15px 60px" button_border_width="0px" button_border_color="#000000" button_border_radius="0px" button_text_hover_color="#000000" button_text_spacing_hover="2px" button_bg_hover_color="#008799" button_border_hover_color="#008799" button_link="http://love.stylight.at/wp-content/uploads/sites/22/2016/04/Die-schönsten-Star-Bräute-Infoslides-Stylight-2.zip" button_link_type="download" button_link_target="_self" has_container="" in_column="1"]INFOSLIDES DOWNLOADEN[/ce_button]
  • gallery-image

Solange Knowles
Moderne Göttin

Ja, wir haben Solange Knowles´ überraschenden Kleidungsstil schon vor ihrer Hochzeit mit Alan Ferguson am 16. November 2014 in unser Herz geschlossen, aber mit ihren Hochzeitsoutfits hat sie alles übertroffen! Mit einem Jumpsuit auf dem Fahrrad zur eigenen Trauung kommen?
Solange, du hast uns gezeigt, wie wunderschön eine unkonventionelle, moderne Braut aussehen kann. Spätestens als du den Jumpsuit für den Traualtar gegen ein bodenlanges Kenzo-Kleid mit Cape-Schleppe getauscht hast, wollten wir dich anstelle von Alan heiraten! Solanges Schwester Beyoncé sah im hautengen Cocktailkleid und beigen Damenschuhen aber auch echt bezaubernd aus.

Olivia Palermo
Sophisticated Fashion Lover

Man stelle sich einen schlichten cremefarbenen Cashmere-Pullover, weiße Shorts (!) und einen Tüllrock vor. Hört sich nicht nach Hochzeitslook an? Jetzt stelle man sich gleiches Outfit mit blauen Manolo Blahniks vor, das Outfit ist von Carolina Herrera und unser Mode-Darling Olivia Palermo ist die Braut. Schon hat sich die Szenerie in die coolste Hochzeit New Yorks verwandelt.
Olivia und ihrem Mann, dem Deutschen Johannes Huebl, waren bei ihrer Hochzeit am 28. Juni 2014 die Privatsphäre ganz wichtig: „Wir wollten diesen wunderschönen Tag sehr privat halten, ihn zu etwas Besonderem für uns machen und ihn mit unserer Familie und zwei Freunden genießen.“

  • gallery-image
  • gallery-image

Amal Alamuddin Clooney
Georges Herzdame

Es hat eine Weile gedauert bis Hollywood-Star George Clooney seine Traumfrau gefunden hat. Die Menschenrechtsanwältin Amal Alamuddin hat ihn dann doch verzaubert, so wie ihr Traumkleid aus knapp 13 Meter Spitze wohl jede Braut verzaubert hat. Óscar de la Renta persönlich war für das Design verantwortlich. George trug einen maßgeschneiderten Anzug von Georgio Armani. Die Traumlocation passte zum Traumkleid: In Venedig wurden Ringe getauscht, Hollywood-Gäste wie Cindy Crawford und Matt Damon durften mit dabei sein. Und da eine Kutsche wohl in keiner Stadt weniger fehl am Platz ist, kamen das Paar und seine Gäste Venedig-like in Booten zur Trauung geschippert. Wie romantisch!

Poppy Delevingne
Boho-Braut

Warum eine Hochzeit veranstalten, wenn man zwei haben kann? Das haben sich wohl Model und Socialite Poppy Delevingne und James Cook gedacht, bevor sie sich am 16. Mai 2014 erst in London das Ja-Wort gaben und dann eine Woche später noch einmal in Marrakesch, Marokko. Das Ergebnis: eine atemberaubende Chanel-Robe in London und ein besticktes Boho-Kleid bei der zweiten Feier.
Auch beim Thema Brautjungfern hielt Poppy wenig vom Geizen. Während Durchschnittshochzeiten mit ein bis zwei Brautjungfern auskommen, hatte Poppy 17 (!) Brautjungfern an ihrer Seite, inklusive Ex-Supermodel-jetzt-Schauspielerin-Schwester Cara Delevingne. Respekt!

  • gallery-image
  • gallery-image

Kim Kardashian
Social Media-Braut

Die Erwartungen waren hoch – sehr hoch – vor Kim Kardashians und Kanye Wests Mega-Hochzeit am 24. Mai 2014. So unrealistisch wie es sich auch anhören mag, enttäuschte Kimye nicht! Kims Couture-Kleid, von Familienfreund Riccardo Tisci für Givenchy angefertigt, bekam gute Kritiken. Die wenigsten hatten mit einem so züchtigen Outfit inklusive langen Spitzenärmeln gerechnet. 
Das Probedinner fand nirgendwo sonst als auf Schloss Versailles statt. Gerüchten zufolge, soll die Hochzeit aber von den Pariser Behörden abgelehnt worden seien. Begründung: zu unbedeutend! Für Kimye egal, die zogen einfach nach Florenz weiter und gaben sich dort vor einer 20 Meter hohen Blumenwand das Ja-Wort. 


 

Kate Middleton
Märchenprinzessin

Vor fünf Jahren gab sich ein Paar das Ja-Wort und die ganze Welt sah zu. Als die Hochzeitsglocken am 29. April 2011 für Kate Middleton und Prinz William läuteten hatten alle nur Augen für eine Sache, auf die sie schon monatelang gewartet hatten: Kates Brautkleid!
Die Zuschauer und fast 2.000 geladenen Gäste wurden nicht enttäuscht. Kate zeigte alles, was eine Prinzessin zu einer Prinzessin macht: eine 2,70 Meter lange Schleppe zierte das Spitzenkleid, die „Halo“-Tiara von Cartier, die die Queen Kate für den besonderen Tag geliehen hatte, war in der Frisur wohl platziert und Kate strahlte, wie es wohl nur eine Braut an ihrem Hochzeitstag kann.

  • gallery-image
  • gallery-image

Angelina Jolie
Die Mom-Braut

Die meisten Bräute wünschen sich, dass sich an ihrem Hochzeitstag alles um sie dreht. Angelina Jolie und Brad Pitt widmeten diesen Tag ihren Kindern. Das Paar hatte immer schon gesagt, dass sie erst heiraten würden, wenn ihre Kids sie darum bitten würden. Es sieht so aus, als wäre das passiert - am 23. August 2014 gaben sich Brangelina das Ja-Wort. Die beiden hielten die Hochzeit absolut geheim und luden gerade einmal 22 Gäste ein, um mit ihnen in ihrem eigenen Château in Frankreich zu feiern.
Das große Highlight des Tages: Angelinas Hochzeitskleid! Ihre Kinder hatten zuvor gemalt; die Zeichnungen wurden für die Trauung auf die Rückseite des schlichten Versace-Kleides und auf den Schleier gedruckt.

 

Kate Moss
Vintage Queen

Ist Kate Moss während ihrer Hochzeitsvorbereitungen wirklich zu „Bridezilla“ mutiert? Gerüchten zufolge war sie mit allen sehr streng. Alleine ihre Brautschuhe mussten fünf Mal angefertigt werden bis sie zufrieden war - an diesem großen Tag darf es schon ein bisschen mehr sein als normale Damenschuhe von Gucci oder Manolo Blahnik! Am Hochzeitstag selbst (1. Juli 2011) sah Kate aber alles andere als schrecklich aus! In ihrem wunderschönen Vintage-inspirierten Kleid sah sie aus, als wäre sie einem anderen Jahrhundert entsprungen. Schaut man sich die Produktionszeit des Kleides an, könnte man meinen, dass auch mit dem Anfertigen schon im letzten Jahrhundert begonnen wurde. Es dauerte über 700 Stunden, um das Kleid mit Goldpailetten, Strass und Perlen zu besticken.
Schon jemals gewundert, warum auf Kates Hochzeitsfotos immer so viele Kinder zu sehen sind? Tatsächlich waren ein Drittel der Gäste Kinder. Da hat es an Blumenmädchen sicher nicht gemangelt.

  • gallery-image
[unex_ce_button id="content_fqx6hxfjg,column_content_l8toxbffn" button_text_color="#ffffff" button_font="bold" button_font_size="15px" button_width="auto" button_alignment="left" button_text_spacing="2px" button_bg_color="#000000" button_padding="15px 60px 15px 60px" button_border_width="0px" button_border_color="#000000" button_border_radius="0px" button_text_hover_color="#000000" button_text_spacing_hover="2px" button_bg_hover_color="#008799" button_border_hover_color="#008799" button_link="http://love.stylight.at/wp-content/uploads/sites/22/2016/04/Die-schönsten-Star-Hochzeitskleider-Illustrationen-Stylight-1.zip" button_link_type="download" button_link_target="_self" has_container="" in_column="1"]ILLUSTRATIONEN DOWNLOADEN[/ce_button]
[unex_ce_button id="content_43r9t4ojz,column_content_l8toxbffn" button_text_color="#ffffff" button_font="bold" button_font_size="15px" button_width="auto" button_alignment="center" button_text_spacing="2px" button_bg_color="#000000" button_padding="15px 60px 15px 60px" button_border_width="2px" button_border_color="#000000" button_border_radius="0px" button_text_hover_color="#000000" button_text_spacing_hover="2px" button_bg_hover_color="#008799" button_border_hover_color="#008799" button_link="http://love.stylight.at/wp-content/uploads/sites/22/2016/04/Die-schönsten-Hochzeitskleider-der-Stars-Infografik-Stylight-at-full-size.png" button_link_type="download" button_link_target="_self" has_container="" in_column="1"]INFOGRAFIK IN VOLLER GRÖSSE DOWNLOADEN[/ce_button]

Märchenprinzessin, moderne Göttin oder liebende Mutter – welches Kleid würdest du für deine eigene Hochzeit wählen?