More projects

Die Star-Schwestern 2016

Highlights, Social Media Erfolge und ihre Pläne für 2016

Aufstieg der Power-Schwestern

Sie gehören zu den erfolgreichsten Topmodels 2015: Kendall Jenner, Gigi Hadid und Topmodel-Urgestein Kate Moss. Jetzt holen ihre kleinen Schwestern so richtig auf. Kylie, Bella und Lottie starteten das Jahr direkt mal gemeinsam in der Januar-Ausgabe der US-Vogue. Wir haben den Aufstieg der Power-Schwesternpaare ein Jahr lang beobachtet und wissen schon jetzt, von welchen Schwesternduos wir 2016 garantiert noch viel hören werden.

[unex_ce_button id="content_b5gizbm2y" button_text_color="#ffffff" button_font="bold" button_font_size="15px" button_width="auto" button_alignment="center" button_text_spacing="2px" button_bg_color="#000000" button_padding="15px 60px 15px 60px" button_border_width="0px" button_border_color="#000000" button_border_radius="0px" button_text_hover_color="#ffffff" button_text_spacing_hover="2px" button_bg_hover_color="#000000" button_border_hover_color="#000000" button_link="https://love.stylight.de/wp-content/uploads/sites/24/2015/12/Die-erfolgreichsten-Schwesternduos-Stylight2.zip" button_link_type="download" button_link_target="_blank" has_container="1" in_column=""]ALLE SCHWESTERN-SLIDES DOWNLOADEN[/ce_button]

Kim, Khloé & Kourtney Kardashian

Den Kardashian Schwestern wurde gleich eine ganze Serie gewidmet. Seit acht Jahren und elf Staffeln versammeln sie die Fans von „Keeping Up with the Kardashian” vor dem Fernseher. Inzwischen existieren neben Büchern und Handyspielen zahlreiche Merchandisingprodukte der Kardashian Schwestern.
Kim hat gerade erst ihren Sohn Saint geboren. Die Spekulationen um seinen Namen schossen in sozialen Medien in die Höhe, rund 33 Millionen Fans auf Twitter verfolgten die Neuigkeiten zur Geburt des neuen Familienmitglieds. Khloe hat währenddessen einen Mega-Erfolg mit ihrem Health-Buch. Mit ihrer neuen Fitnessfigur trägt sie momentan gerne schwarze Minikleider mit Endlos-Heels, während Kourney mit 70s-Looks experimentiert.

Kendall & Kylie Jenner

Die Halbschwestern der Kardashians hatten 2015 definitiv ihren modischen Durchbruch. Kendall stieg gleichzeitig mit BFF Gigi in die Liga der Victoria’s Secret Engel auf. Das Instagram Foto von ihren zu kleinen Herzen geformten Haaren wurde das Instagram Foto 2015, mit mehr als 3,2 Millionen Likes innerhalb von sechs Monaten.
Kylie erlangte einen ähnlichen Rekord mit dem Verkauf ihrer Lippenstift-Linie. Nach nur einer Minute war er bereits vergriffen. Gemeinsam planen die beiden Schwestern für 2016 den Launch ihrer Kollektionen für Forever New und Topshop. Während Kylie gerne mit ihrem Look experimentiert - grüne Haare oder schwarze Herrenlederjacken schrecken sie nicht ab -, mag es Kendall lieber klassisch mit Skinny Jeans und Shirt.

Beyoncé & Solange Knowles

Queen of Pop, Beyoncé, ist eine der bestverdienensten Sängerinnen aller Zeiten. Viele ihrer Lieder schossen weltweit an die Spitze der Charts. Was viele nicht wissen: Einige ihrer größten Songs stammen aus der Feder ihrer kleinen Schwester Solange. Die hat sich bereits selbst einen Namen als Sängerin gemacht.
In der Modewelt sind die beiden vor allem für ihre Red Carpet-Auftritte bekannt, wie beim Met Ball 2015: Beyoncé im durchsichtigen Glitzerkleid und Solange in einem futuristischen Metallic-Kleid. Wir sind uns sicher: Die beiden rocken auch 2016 die Pop- und Modewelt.

Cara & Poppy Delevingne

Als Tochter aus gutem Hause macht sich Poppy in der Londoner Gesellschaft einen Namen. Mit ihren coolen Outfits gilt sie seit Jahren als weltweites Style-Vorbild. Ihre kleine Schwester Cara holte jedoch ordentlich auf! Dank ihrer markanten Augenbrauen ist sie eins der beliebtesten Gesichter der Branche und räumt einen Modeljob nach dem anderen ab. Keine andere Mode-Größe wurde 2013 so oft gegoogelt wie Cara! Nach einigen kleineren und größeren Filmrollen konzentriert sich die 23-Jährige jetzt auf ihre Schauspielkarriere und tauschte dafür ihre glamourösen High Heels gegen bequemere Nike Sneaker für Damenund diverse Drehbücher. Weitere Filme sind für 2016 geplant.

Gigi & Bella Hadid

Den beiden Schwestern wurde das Modeln bereits von Model-Mama Yolanda Foster in die Wiege gelegt. Gigi schaffte ihren Durchbruch als Model 2014 auf dem Cover der Sports Illustrated. 2015 folgte der heißbegehrte Laufstegjob auf der Victoria’s Secret Fashion Show. Seitdem kann sich die 20-Jährige vor Aufträgen kaum retten.
Bella startete das neue Jahr nach diversen Runway-Jobs mit einer Story in der US-Vogue. Und als wäre das nicht genug, trainiert die gerade einmal 19-Jährige für die Olympischen Sommerspiele 2016 in gleich drei verschiedenen Reitdisziplinen. Zusammen kommen die beiden auf über 12 Millionen Instagram Follower, die ihre Karriere auch im nächsten Jahr mitverfolgen. Als wäre so viel Erfolg der beiden Schwestern nicht genug, können Gigi und Bella auch noch einfach alles tragen! Während Bella auf dem roten Teppich gerne elegante Spitzenkleider trägt, liebt es Gigi in der Freizeit Jeans und T-Shirt zu tragen.

Kate & Lottie Moss

Kate Moss ist DAS Supermodel der 90er Jahre! Es gibt wohl kaum ein großes Modehaus für das sie noch nicht gemodelt hat. Ihre kleine Halbschwester Lottie steht Kate mit ihren 18 Jahren jedoch in nichts nach. Mehr noch: Während Kate keine öffentlichen Accounts bei Twitter und Co. hat, sammelt Lottie fleißig Follower.
Genau wie Kate 21 Jahre zuvor begann die kleine Schwester ihre Karriere gerade erst mit einer Kampagne für Calvin Klein. Nach ihrer „Kleine Schwester“-Story in der Januar-Ausgabe der US-Vogue zusammen mit Bella Hadid und Kylie Jenner werden die Jobangebote 2016 sicher nicht ausbleiben.

Dakota & Elle Fanning

Mit gerade einmal 21 und 17 Jahren könnte man meinen, dass die Fanning Schwestern noch ganz am Anfang ihrer Karriere stehen. Doch schon jetzt haben sie in einer Reihe von wahren Hollywood-Blockbustern mitgespielt. Mit nur sieben Jahren war Dakota die jüngste Nominierte für den Screen Actors Guild Award und räumte mit ihrer Rolle im Drama „Ich bin Sam“ gleich drei Auszeichnungen ab. Aber auch ihre jüngere Schwester Elle startet gerade so richtig durch mit ihrer Rolle als Transgender-Teenager Ray im Drama „Ich bin Ray“. Die Fanning Schwestern halten es lieber privat und haben keine öffentlichen Social Media Accounts. Von der Bildfläche verschwinden die beiden sicher trotzdem nicht – für 2016 planen die beiden gemeinsame in Filmen mitzuspielen.

Mary-Kate & Ashley Olsen

Die Zwillinge sind wohl das berühmteste Schwesternduo! Mary-Kate und Ashley starteten ihre Karriere schon im süßen Alter von neun Monaten, als sie gemeinsam die Rolle der Michelle Tanner in der Serie Full House spielten. 2004 hängten die beiden ihre Schauspielkarriere an den Nagel, um ihre eigenen Modelabels Elizabeth & James und The Row zu gründen. Für letzteres erhielten sie 2015 den Womenswear Designer of the Year Award.
Ihre Rückkehr in das Remake der Serie Full House schließen die beiden aus – sie mögen es lieber privat, denn auch von Twitter und Co. halten sich die Zwillinge bislang fern. Mit rund 750.000 monatlichen Google-Suchanfragen sind sie immer noch gefragt!

[unex_ce_button id="content_2sf9ex1lt" button_text_color="#ffffff" button_font="bold" button_font_size="15px" button_width="auto" button_alignment="center" button_text_spacing="2px" button_bg_color="#000000" button_padding="15px 60px 15px 60px" button_border_width="0px" button_border_color="#000000" button_border_radius="0px" button_text_hover_color="#ffffff" button_text_spacing_hover="2px" button_bg_hover_color="#000000" button_border_hover_color="#000000" button_link="https://love.stylight.de/wp-content/uploads/sites/24/2015/12/Die-erfolgreichsten-Schwesternduos-Stylight2.zip" button_link_type="download" button_link_target="_blank" has_container="1" in_column=""]ALLE SCHWESTERN-SLIDES DOWNLOADEN[/ce_button]
[unex_ce_button id="content_a1u91ar81" button_text_color="#ffffff" button_font="bold" button_font_size="15px" button_width="auto" button_alignment="center" button_text_spacing="2px" button_bg_color="#000000" button_padding="15px 60px 15px 60px" button_border_width="0px" button_border_color="#000000" button_border_radius="0px" button_text_hover_color="#ffffff" button_text_spacing_hover="2px" button_bg_hover_color="#000000" button_border_hover_color="#000000" button_link="https://love.stylight.at/wp-content/uploads/sites/22/2015/12/Die-erfolgreichsten-Schwesternduos-Infografik-Full-Size-Stylight.png" button_link_type="download" button_link_target="_self" has_container="1" in_column=""]INFOGRAFIK DOWNLOADEN[/ce_button]

Welches Schwesternduo ist dein Favorit?