More projects

Miley Cyrus' spektakulärste Looks

Miley wird 23, eine Übersicht ihrer verrücktesten Looks

Bunt, laut und provokant – wo Miley auftritt, lässt das Blitzlichtgewitter nicht lange auf sich warten. Ihre Outfits haben schon lange nichts mehr mit der süßen Teenieschauspielerin zu tun. Sie sind geprägt von nackter Haut, Skandalpotential und allem, was die Farbpalette hergibt, immer mit einem Augenzwinkern.  Zu ihrem 23. Geburtstag am 23. November haben wir ihre spektakulärsten Looks gesammelt und illustriert:

[unex_ce_button id="column_content_gwqfgr2cf" button_text_color="#000000" button_font="bold" button_font_size="15px" button_width="full_width" button_alignment="center" button_text_spacing="2px" button_bg_color="#ffffff" button_padding="15px 60px 15px 60px" button_border_width="1px" button_border_color="#000000" button_border_radius="0px" button_text_hover_color="#ffffff" button_text_spacing_hover="2px" button_bg_hover_color="#000000" button_border_hover_color="#000000" button_link="#slideshow" button_link_type="url" button_link_target="_self" has_container="" in_column="1"]SLIDESHOW[/ce_button]
[unex_ce_button id="column_content_00j2sn8v7" button_text_color="#000000" button_font="bold" button_font_size="15px" button_width="full_width" button_alignment="center" button_text_spacing="2px" button_bg_color="#ffffff" button_padding="15px 60px 15px 60px" button_border_width="1px" button_border_color="#000000" button_border_radius="0px" button_text_hover_color="#ffffff" button_text_spacing_hover="2px" button_bg_hover_color="#000000" button_border_hover_color="#000000" button_link="#gif" button_link_type="url" button_link_target="_self" has_container="" in_column="1"]GIF[/ce_button]
[unex_ce_button id="column_content_c3lmoabn0" button_text_color="#000000" button_font="bold" button_font_size="15px" button_width="full_width" button_alignment="center" button_text_spacing="2px" button_bg_color="#ffffff" button_padding="15px 60px 15px 60px" button_border_width="1px" button_border_color="#000000" button_border_radius="0px" button_text_hover_color="#ffffff" button_text_spacing_hover="2px" button_bg_hover_color="#000000" button_border_hover_color="#000000" button_link="#infographic" button_link_type="url" button_link_target="_self" has_container="" in_column="1"]INFOGRAFIK[/ce_button]
  • gallery-image
  • gallery-image
  • gallery-image
  • gallery-image
  • gallery-image
  • gallery-image
  • gallery-image
  • gallery-image
  • gallery-image
  • gallery-image
  • gallery-image
  • gallery-image
  • gallery-image
[unex_ce_button id="column_content_le2guxjda" button_text_color="#000000" button_font="bold" button_font_size="15px" button_width="auto" button_alignment="center" button_text_spacing="2px" button_bg_color="#ffffff" button_padding="15px 60px 15px 60px" button_border_width="1px" button_border_color="#000000" button_border_radius="0px" button_text_hover_color="#ffffff" button_text_spacing_hover="2px" button_bg_hover_color="#000000" button_border_hover_color="#000000" button_link="http://love.stylight.at/wp-content/uploads/sites/22/2015/11/Miley-Cyrus-spektakulärste-Looks-Slideshow-Stylight1.zip" button_link_type="download" button_link_target="_self" has_container="" in_column="1"]SLIDESHOW DOWNLOADEN[/ce_button]

Vom Kinderstar zur sexy Künstlerin

Wir erinnern uns an die VMAs 2013: Robin Thicke performt mit Miley Cyrus auf der Bühne. Doch nicht an den Song wird man sich danach erinnern, sondern an Mileys Skandal-Auftritt. In hautfarbener Latex-Unterwäsche mit Hörnchenfrisur twerkt sie sich die Seele aus dem Leib. Ihr Auftritt schreit: „Schaut mich an, ich bin nicht mehr der Hannah Montana-Kinderstar, den ihr kennt.“ Nach diesem Abend ist das auch den Letzten klar. Die Twitterzahlen explodieren während des Auftritts, 306.000 in der Minute sind es im Durchschnitt. Nach Angaben von MTV schauen sich 10,1 Millionen Zuschauer die Show an. Das sind 66 Prozent mehr als im Vorjahr. Miley bedeutet Publicity!

Was folgen, sind noch mehr Provokationen und spektakuläre Outfits, mit denen Miley ihre Transformation ausdrückt. Das Video zum Song Wrecking Ball wird innerhalb von 24 Stunden 19 Millionen Mal geklickt. Im Video reitet sie in Unterwäsche und Dr. Martens Schuhen auf einer Abrissbirne. Nach sechs Tagen hat Miley die 100 Millionen-Marke geknackt.  Miley ist das heiße Thema 2013! Paris Hilton sowie One Direction Sänger Harry Styles verkleiden sich zu Halloween als Skandal-Miley. Sie selbst geht als Lil Kim in deren VMA-Outfit aus dem Jahr 1999. Der Nippelpatch? Der wird eines ihrer Markenzeichen und sie eine Verfechterin der #freethenipple Bewegung.

Das Jahr 2015 bringt sie zurück auf die VMA-Bühne, dieses Mal als Moderatorin. Ihre Outfits übersteigen alle Vorstellungen. Um die elf verschiedenen Outfits trägt Miley während der Show. Und die zeigen mehr nackte Haut, Glitter und Farbexplosionen als je zuvor. 

[unex_ce_button id="column_content_2vkghe917" button_text_color="#000000" button_font="bold" button_font_size="15px" button_width="auto" button_alignment="center" button_text_spacing="2px" button_bg_color="#ffffff" button_padding="15px 60px 15px 60px" button_border_width="1px" button_border_color="#000000" button_border_radius="0px" button_text_hover_color="#000000" button_text_spacing_hover="2px" button_bg_hover_color="#000000" button_border_hover_color="#000000" button_link="http://love.stylight.de/wp-content/uploads/sites/24/2015/11/Miley-Cyrus-spektakulärste-Looks-GIF-Stylight.gif" button_link_type="download" button_link_target="_self" has_container="" in_column="1"]GIF DOWNLOADEN[/ce_button]

Miley und die Fashionwelt

Miley Cyrus beschrieb ihren Stil einst als einen Mix aus White Trash und Chanel. Gerüchten zufolge war sie für ein Cover der Vogue vorgesehen. Ihr Auftritt bei den VMAs 2013 kommt bei den Verantwortlichen aber scheinbar gar nicht gut an, der Plan für das Cover danach gestrichen. Doch Miley hat andere Fans in der Modezene. Sie modelt für die Frühjahr 2014 Kampagne für Marc Jacobs und wird von Modezar Karl Lagerfeld für das V Magazine abgelichtet.
Jeremy Scott holt Miley für die Frühjahr/Sommer 2015 Kollektion sogar auf seinen Laufsteg. Gleichzeitig stellt sie in Zusammenarbeit mit dem US-Designer eigene Kunstwerke während der New York Fashion Week aus. Viele der bunten Kunstwerke bestehen aus Dingen, die Fans auf die Bühne geworfen haben.

Für den guten Zweck

Miley nutzt ihre Bekanntheit auch für gute Zwecke. Im Juni 2015 erhält sie den amfAR Inspiration Award für ihr besonderes Engagement  im Kampf gegen AIDS. In einer Backyard Session mit Ariana Grande promotet sie ihre Happy Hippie Foundation, die sich für obdachlose Jugendliche einsetzt. Die Outfits der beiden Auftritte: ein rotes Moschino Kleid mit großen Herzen und ein Einhorneinteiler. Eben typisch Miley!

[unex_ce_button id="column_content_7197qnwhb" button_text_color="#000000" button_font="bold" button_font_size="15px" button_width="auto" button_alignment="center" button_text_spacing="2px" button_bg_color="#ffffff" button_padding="15px 60px 15px 60px" button_border_width="1px" button_border_color="#000000" button_border_radius="0px" button_text_hover_color="#ffffff" button_text_spacing_hover="2px" button_bg_hover_color="#000000" button_border_hover_color="#000000" button_link="http://love.stylight.at/wp-content/uploads/sites/22/2015/11/Miley-Cyrus-spektakulärste-Looks-Infografik-full-size-Stylight1.png" button_link_type="download" button_link_target="_self" has_container="" in_column="1"]INFOGRAFIK DOWNLOADEN[/ce_button]

Bangerz Tour 2014

Große aufblasbare Hotdogs, provokative Choreographien und gewagte Bühnenoutfits, wie den Body mit Hanfblattmuster  – Mileys Bangerz Tour 2014 hat es in sich und wieder einmal polarisiert die Sängerin mit ihren Looks. Die nächste Chance Miley live zu sehen, haben Fans auf ihrer Nordamerika-Tour, die am 19. November beginnt. Wir fragen uns: Mit was überrascht uns Miley nach den VMAs, Einhorneinteilern und Nippelpatches dieses Mal?

Welcher ist für dich der spektakulärste Miley-Look?