More projects

Unsere Pantone-Promis

 Diese Fake-Bräune Fans haben jetzt ihre eigenen Pantone Farben

Pünktlich zum Sommerbeginn launcht Kim Kardashian ihre neue Beauty Linie und erntete bereits eine Woche zuvor einen gewaltigen Shitstorm. Der Grund: Auf einem Werbefoto zeigt sich Kim mit einem deutlich dunkleren Hautton als in der Realität. Doch sie ist nicht die Einzige, die dem Selbstbräuner oder der Sonnenbank verfallen ist. Stylight zeigt euch 6 prominente Sonnenanbeter in einer Pantone Farbkarte. Donald Trump, Valentino oder Kim Kardashian...wir haben alle Farbtöne der Promis.

[unex_ce_button id="content_y849a5swq,column_content_ukt6paaoj" button_text_color="#ffffff" button_font="bold" button_font_size="15px" button_width="auto" button_alignment="center" button_text_spacing="2px" button_bg_color="#000000" button_padding="15px 60px 15px 60px" button_border_width="0px" button_border_color="#000000" button_border_radius="0px" button_text_hover_color="#ffffff" button_text_spacing_hover="2px" button_bg_hover_color="#000000" button_border_hover_color="#000000" button_link="https://love.stylight.at/wp-content/uploads/sites/22/2017/06/Promi_Pantone_Karte_Stylight.jpg" button_link_type="url" button_link_target="_blank" has_container="" in_column="1"]DOWNLOAD HIGH RES[/ce_button]

Hollywood Contour

Kim Kardashian ist was Selbstbräuner angeht kein unbeschriebenes Blatt. Die Social Media Queen hatte bereits zahlreiche Bräunungs-Fails und bezeichnet sich sogar als “tanorexic”, was so viel wie süchtig nach gebräunter Haut bedeutet. Auch mit Hilfe von Make-up schummelt sich Kim gerne ein paar Hauttöne dunkler. Zum Launch ihres Contouring Sets zeigt sie sich auf Werbefotos mit deutlich dunklerem Hautton und erntet einen mächtigen Shitstorm. Ups! Kein Wunder also, dass Frau Kardashian einen Platz auf unsere Pantone Farbkarte verdient hat. Doch auch andere Promis lieben Selbstbräuner ein bisschen zu sehr. Wir zeigen euch welche!

Orange first

Der berühmte orange Hautton des amerikanischen Präsidenten sorgte schon so einige Male für Aufsehen. Der Grund für die unschöne Hautfarbe? Eindeutig die Sonnenbank! Das verraten die hellen Ringe an den Augen. Die Schutzbrille vom Solarium lässt grüßen! Für den Make-up Artist der Republikaner wäre das Problem leicht zu korrigieren. Dem Magazin Harper’s Bazaar verrät er folgenden Trick: Einfach eine leicht dunklere Farbe verwenden und an den Augen verblenden. Na dann nichts wie ab in die Maske Mr. President!

Valentino Garasunny & Bronzio Armani

Die Fake-Bräune von Designer Valentino ist mittlerweile so legendär, dass sie es bereits in zahlreiche Magazine geschafft hat. Beispiel gefällig? Der Auftritt mit einem total orangen Gesicht an der Seite von Schauspielerin Ann Hathaway. Auch Designer Kollege Giorgio Armani ist ein echter Sonnenanbeter und lässt keine Gelegenheit aus um an seinem Teint zu arbeiten. Seine Eitelkeit gestand Giorgio auch schon in diversen Interviews. Naja, die lässt sich auch wirklich kaum verbergen. 

 

Bronze en Vogue & Sonnatella Versace

Die Chefredakteurin der japanischen Vogue Anna D’ello Russo sieht gebräunte Haut als Zeichen von guter Gesundheit. Das ist auch der Grund, warum sie sich gerne bräunt und immer gebräuntes Make-up verwendet. Wenn wir uns ihre Fashion Week Auftritte ansehen, können wir das nur bestätigen! Auch Donatella Versace hat so ihre Erfahrungen mit Fake-Bräune. In den letzten Jahren hatte sie schon jede erdenkliche Hautfarbe. Manche überschritten dabei deutlich die Grenzen des guten Geschmacks. Der Guardian nannte sie sogar ein “ein italienisches Relikt aus der Bronzezeit”. Das tut weh!  

 

[unex_ce_button id="content_aeogdx0y1,column_content_ukt6paaoj" button_text_color="#ffffff" button_font="bold" button_font_size="15px" button_width="auto" button_alignment="center" button_text_spacing="2px" button_bg_color="#000000" button_padding="15px 60px 15px 60px" button_border_width="0px" button_border_color="#000000" button_border_radius="0px" button_text_hover_color="#ffffff" button_text_spacing_hover="2px" button_bg_hover_color="#000000" button_border_hover_color="#000000" button_link="https://love.stylight.at/wp-content/uploads/sites/22/2017/06/Pantone-Promis-Farbkarte-Stylight.zip" button_link_type="url" button_link_target="_blank" has_container="" in_column="1"]DOWNLOAD SLIDES[/ce_button]

Happy Summer!

Genießt die Sonnenstrahlen am See oder am Stand, aber nehmt euch lieber kein Beispiel an unseren Pantone-Promis. Eine leichte Bräune ist definitiv schöner und gesünder als diese extremen Braun- oder gar Orangetöne.

[unex_ce_button id="content_0s147l8dh,column_content_ukt6paaoj" button_text_color="#ffffff" button_font="bold" button_font_size="15px" button_width="auto" button_alignment="center" button_text_spacing="2px" button_bg_color="#000000" button_padding="15px 60px 15px 60px" button_border_width="0px" button_border_color="#000000" button_border_radius="0px" button_text_hover_color="#ffffff" button_text_spacing_hover="2px" button_bg_hover_color="#000000" button_border_hover_color="#000000" button_link="https://love.stylight.at/wp-content/uploads/sites/22/2017/06/Pantone-Memes.zip" button_link_type="url" button_link_target="_blank" has_container="" in_column="1"]DOWNLOAD HIGH RES[/ce_button]

Wer ist dein liebster Pantone-Promi?